Über AMIG

2023

Einweihung unseres Schulungsraumes

AMIG begrüßt fünf neue Auszubildende

Firmenlauf

2022

Stand auf der Messe REHAcare

Personalerweiterung auf 130 Mitarbeiter

Herzlichen Glückwunsch an unsere zwei Azubis zur bestandenen Prüfung


Eröffnung unserer Eventhalle

2021

01.07.2021
Eröffnung der neuen Geschäftsstelle
in Erfurt im Juri-Gagarin-Ring

01.01.2021 Erweiterung der Geschäftsführung.
An der Seite von Firmengründerin Tanja Port hat Roman Dinger wichtige strategische Aufgaben in der Führungsebene übernommen.

Wir beschäftigen jetzt über 100 Mitarbeiter


2020

Wir beschäftigen jetzt 75 Mitarbeiter!

Wir gratulieren unserer Auszubildenen Samantha Rynas zum erfolgreichen Abschluss zur „Kauffrau im Büromanagement“ (Traumnote 1,0 !!) und wünschen Ihr für ihren neuen Lebensabschnitt in Chemnitz alles erdenklich Gute!


2019

Im neuen Jahr startet Amig mit mehr Power und Leistungsfähigkeit: Unser Team wurde erweitert auf ca. 55 Mitarbeiter. Für Sie bedeutet das: mehr Leistung - mehr Service - mehr Qualität!

Zudem beginnen im Sommer wieder 2 junge Menschen Ihre Ausbildung!


2018

Amig bildet wieder aus - im laufenden Geschäftsjahr beginnen drei junge Menschen ihre Ausbildung zum Kaufmann/-frau für Büromanagement in unserem Unternehmen


2017

Umzug in unsere neuen Geschäftsräume in der Hauptstr. 421 in Schwalbach

AMIG GmbH - neuen Geschäftsräume in der Hauptstr. 421 in Schwalbach

Die Amig beschäftigt nun 22 Mitarbeiter


2015

Erweiterung auf die Bereiche Sanitätshaus, Reha, Orthopädie und Medizintechnik durch Einstellung von ausgewähltem Fachpersonal.
Eröffnung einer weiteren Geschäftsstelle in Saarlouis - Fraulautern
Die Amig beschäftigt nun 16 Mitarbeiter


2014

im saarländischen Schwalbach von Tanja Port gegründet mit 4 Mitarbeitern alle mit langjähriger Erfahrung im Homecaremarkt